Ihre Spende hilft...

...uns bei der aufwendigen Versorgung unserer Tiere

 

...uns bei der Durchführung von Artenschutzprojekten

 

...uns beim weiteren Ausbau unserer Anlage

 

 

 

...uns bei der Verwirklichung unserer Vision: einem mehrere Hektar großen "Katzenpark", in dem wir jedem hautnah zeigen können, wie Tier- und Artenschutz heute "funktioniert"!

 

Danke!

 

Zur Information:

 

Da wir als Gewerbebetrieb keine Spenden annehmen dürfen, haben wir mit dem uns nahestehenden gemeinnützigen Verein "RAUBKATZEN BARNIM e.V." einen Kooperationsvertrag abgeschlossen.

 

Alle für uns gedachten Spenden leitet der Verein auch an uns weiter sind. Geben Sie dazu einfach das Stichwort "Spende-Felidae" an.

Spendenkonto:

 

Empfänger: Raubkatzen Barnim e.V.

IBAN: DE21 1605 0000 1000 7256 06

BIC: WELADED1PMB

Brandenburgische Sparkasse in Potsdam

Verwendungszweck: Spende Felidae

 

Oder spenden Sie hier per Paypal:

AKTUELLES

Der Orkan "Xavier" hat zwar unsere Katzen etwas irritiert, aber Schaden haben wir keinen genommen und sind daher auf Eure Besuche eingerichtet.

 

Langsam färben sich die Blätter unserer Bäume aber rötlich-braun, auch bei uns wird es herbstlich. Immer noch wird man aber am Wegesrand von Ozelot, Schneeleopard und Tiger beobachtet und bisweilen auch mal angepustet. Ein tolles Erlebnis auf Tuchfühlung mit Raubtieren aber in sicherem Abstand.

 

Buchen Sie gleich eine Führung:

 

Besucherinfo

 

 

 

Kontakt

Wildkatzenzentrum Felidae

Siedlung 3

16230 Sydower Fließ

OT Tempelfelde

 

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0)3337 46 32 70

oder schreiben Sie uns:

info@wildkatzen-barnim.de

 

Anmeldung Newsletter

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FELIDAE WILDKATZEN- UND ARTENSCHUTZZENTRUM BARNIM